Über mich

Seit über 40 Jahren beschäftige ich mich mit der Astrologie, habe viel geforscht und beraten und mich mit den unterschiedlichsten Ansätzen und Schulen auseinandergesetzt. Inzwischen arbeite ich in meiner astrologischen Beratung mit einer eigenen Mischung aus Psychologischer und klassischer Astrologie. Dabei haben mich die Prognosemöglichkeiten immer am meisten fasziniert, und ich bin nach all den Jahren immer noch verblüfft, wie präzise die "Trefferquote" ist.


Beruflich bin ich seit vielen Jahren im PR- und Finanz-Management Bereich tätig, habe aber meine astrologischen Studien permanent weiter geführt und konnte durch die Beobachtung der aktuellen Sternenkonstellationen und der dazu parallel laufenden Ereignisse in Politik und Weltgeschehen (und natürlich im individuellen Lebensbereich) sehr viel lernen.

Hinzu kommt eine hohe Intuition, die sehr ausgeprägte Fähigkeit, auch Ungesagtes (und andere Signale) zu erfassen und Liebe zum bildhaften Ausdruck, die die Astrolgie zu "meiner" Profession gemacht haben. 

Eine Ausbildung zum Systemischen Coach rundet meine Qualifikation als Beraterin ab, so dass Sie sich auf eine professionelle und einfühlsame Gesprächsführung verlassen können. 

_FFF0551_edited_edited_edited_edited.jpg